Ehrenabend

Veröffentlicht am 26.01.2014 in Ortsverein

Am 24.Januar 2014 ehrte Vorsitzender Hans-Peter Reil im Rahmen des diesjährigen Ehrenabends zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft in der SPD.

Ortsvereinsvorsitzender Hans-Peter konnte eine stattliche Anzahl von Mitgliedern, sowie die anwesenden Jubilare und den Bundestagsabgeordnete Uli Grötsch begrüßen.

In seiner Laudatio dankte Vorsitzender Hans-Peter Reil den Geehrten für ihre langjährige Treue zum Ortsverein und zur SPD.

MdB Uli Grötsch ging in seiner Ansprache kurz auf seine bisherige Tätigkeit im Bundestag ein und sprach die Erfolge der SPD aus dem Koalitionsvertrag an.

Geehrte wurden in diesem Jahr:

Für 25-jährige Treue im SPD-Ortsverein: Ingrigd Kraus, Anita Sollfrank, Gerlinde, Scheck, Johann Hanecker, Michael Weig, Herbert Striegl und Wolfgang Kraus.

Für 50-jährige Treue wurde Johann Kraus ausgezeichntet.

 
 

Werde Mitglied!