SPD-Ortsverein gibt Wahlvorschlag ab

Veröffentlicht am 23.01.2014 in Kommunalpolitik

Der SPD-Ortsverein Waldthurn hat seinen Wahlvorschlag an Gemeindewahlleiter Karl-Heinz Schmidt übergeben. Die Beauftragen Anita Sollfrank und Reinhold Scheck händigten Karl-Heinz Schmidt die Unterlagen aus. 24 Kandidaten erklären sich bereit, für die SPD zu kandidieren. Eine gute Mischung aus Jung und Alt, wobei der jüngste Kandidat 20 Jahre ist und der Älteste 73. Erfreulich ist, dass auch vier Frauen auf der Liste zu verzeichnen sind.

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden bei der Kommunalwahl am 16. März 2014 keinen eigenen Bewerber für das Amt des 1. Bürgermeisters zu nominieren. Die Gemeinde Waldthurn hat in Zukunft viele Projekt zu meistern. Wir wollen diesen Weg konstruktiv, aber auch kritisch mit einer starken SPD- Gemeinderatsfraktion begleiten, und dabei auch wieder unsere eigenen Ideen mit einbringen und umsetzen!