25.09.2019 in Ortsverein

Ferienaktion des SPD Ortsvereins Waldthurn

 

In diesem Jahr beendete die Ferienaktion der SPD noch nicht das Ferienprogramm – heuer ist die traditionelle Nachtwanderung erst der vorletzte Programmpunkt.

Die Nachtwanderung ist immer wieder einer der Höhepunkte im Ferienprogramm der Gemeinde für die Kinder! 41 warteten dann schon am vereinbarten Treffpunkt und konnten es kaum erwarten, dass es losgeht. Unter Führung von Rainer Sollfrank und Kerstin Duric machte man sich relativ pünktlich auf den Weg – eine 4,3 Kilometer lange Strecke lag vor der altersmäßig gut gemischten Gruppe. Sieben Elternteile begleiteten die Rasselbande und behielten alle im Auge, damit in der Dunkelheit unterwegs keiner verloren gehen konnte.

 

12.10.2018 in Ortsverein von SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR

Bericht über das Konzert #zamhaltn

 

Bericht über das tolle #zamhaltn Konzert in Neustadt am Mittwoch mit Barbari Bavarii, Bushlandsounds und Rammeschucksn

Danke an den OV Neustadt/WN für´s organisieren! War super

O-Netz: https://www.onetz.de/oberpfalz/neustadt-waldnaab/protest-gegen-afd-zamhaltn-open-air-id2517960.html 

 

11.09.2017 in Ortsverein

Ferienprogramm: Mondschein und Lagerfeuer

 

Der nahezu volle Mond leuchtete den 26 Buben und Mädchen am Montagabend bei der traditionellen Nachtwanderung des SPD-Ortsvereins den Weg.

Seit vielen Jahren beteiligen wir uns nun schon beim Waldthurner Ferienprogramm , die Nachtwanderung ist noch immer ein Highlight in der schulfreien Zeit! Vom Gasthaus Kick, angeführt von Rainer Sollfrank ging es über die Bernriether Straße Richtung Wald, an Wiesen und Maisfeldern entlang zum Waldthurner Sportplatz. Harald Zosel, Manuela Riffel und Kerstin Duric begleiteten die Gruppe auf dem etwa einstündigen Marsch.

 

02.07.2016 in Ortsverein

SPD-Straßenfest des Ortsvereins Waldthurn am 7.8.2016 um 15:00 Uhr

 

Weitere Info unter "Termine"

 

Werde Mitglied!