23.07.2015 in Kommunalpolitik

Öffentliche Besprechung mit Diskussion

 
Zur öffentlichen Besprechung und Diskussion lädt der 
SPD-Ortsverein Waldthurn am Montag um 20 Uhr ins Marktstüberl herzlich 
ein. Themen sind unter anderem das Heimatfest 2017, der Marktladen und 
der Sachstand zum alten Rathaus in Einzeldenkmal.
 

07.04.2014 in Kommunalpolitik

Der SPD-Ortsverein sagt Danke!

 

Der SPD-Ortsverein Waldthurn bedankt sich für die tolle Unterstützung und das sensationelle Ergebnis bei der abgelaufenen Kommunalwahl. Erstmals ist die SPD in Waldthurn mit drei Markträten vertreten. Nochmals herzlichen Dank an alle Unterstützer und natürlich an unsere Kandidatinnen und Kandidaten. Wir werten das Wahlergebnis als Bestätigung für unsere stete, sachliche und gute Arbeit im Marktgemeinderat in der abgelaufenen Legislaturperiode, aber auch als Auftrag der Wähler uns weiter zum Wohle für Waldthurn die nächsten sechs Jahre einzusetzen.

 

Ergebnisse der Marktratswahl

Ergebnisse der Bürgermeisterwahl

 

 

01.03.2014 in Kommunalpolitik

Die SPD in Spielberg

 

Spielberg (fla) Bei der dritten Wahlinformationsveranstaltung des SPD-Ortsvereins Waldthurn konnte stellvertretender Bürgermeister Hans-Peter Reil speziell die Spielberger und Woppenriether Interessenten, darunter auch Bürgermeister Josef Beimler (CSU), im Gasthaus Feiler begrüßen.

 

15.02.2014 in Kommunalpolitik

Die SPD auf dem Fahrenberg

 

Der SPD-Ortsverband lud zum Gipfelwirt auf dem Fahrenberg zur zweiten Wahlveranstaltung ein. Trotz widriger Witterungsverhältnisse fanden sich am Sonntagabend zahlreiche interessierte Bürger zu diesem Informationsaustausch ein.

 

31.01.2014 in Kommunalpolitik

Wahlauftaktversammlung der Waldthurner SPD

 

Zweiter Bürgermeister und Spitzenkandidat Hans-Peter Reil konnte bei der ersten Wahlveranstaltung der SPD im Waldthurner Schützenhaus zahlreiche Kandidaten sowie einige interessierte Bürger begrüßen.

 

Werde Mitglied!